Xiaomi Mi Note 10 Lite erscheint morgen

Xiaomi Logo

Morgen wird eine Veranstaltung für Europa abhalten. Das Redmi Note 9 soll für die europäischen Märkte ankündigt wird. Doch da kommt noch mehr, wie Xiaomi schon andeutete.

Auch das Xiaomi Mi Note 10 Lite können wir erwarten. Nun hat der chinesische Hersteller auch die Vorstellung der weiteren Modellvariante des Mi Note 10-Reihe bestätigt. Am morgigen 30. April wird auch dieses Modell also offiziell vorgestellt werden.

Man hat auch bereits ein Launch-Poster veröffentlicht, auf dem das Xiaomi Mi Note 10 Lite enthüllt wird. Das Gerät wird in Farben wie Violett, Weiß und Schwarz erhältlich sein.

Xiaomi Mi Note 10 Lite launch-poster
Xiaomi Mi Note 10 Lite Poster (Quelle: Xiaomi)

Das Xiaomi Mi Note 10 Lite wird mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher ausgestattet sein wird. Auf der Rückseite soll eine Penta-Kamera mit 64 MP Hauptsensor, 2x 8 MP Sensoren, einem 5 MP-Sensor und einem 2 MP-Sensor verbaut sein.

Ferner soll ein 6,47″ FullHD+-OLED-Display, der Qualcomm Snapdragon 730G und ein 5.260 mAh-Akku mit 30W Schnellladung soll auch zum Lieferumfang gehören. Über den Preis des Xiaomi Mi Note 10 Lite gibt es noch keine Angaben.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert