Xiaomi Mi Note 10T (Pro) bekommen Android 12 basiertes MIUI 13 Update

Xiaomi Mi Note 10T
Quelle: Xiaomi

Xiaomi verteilt nun das Android 12 Update zusammen mit MIUI 13 für weitere Modelle. Die Software hat mittlerweile die meisten der berechtigten Xiaomi-Geräte erreicht. Das neuesten Smartphones, das die aufgefrischte Version der Benutzeroberfläche erhalten, sind das Xiaomi Mi Note 10T und Mi Note 10T Pro.

Das neueste Update wird nun an die Nutzer des Xiaomi Mi Note 10T und Note 10T Pro in Europa ausgerollt. Derzeit ist es aber noch auf die Mi Pilot-Tester beschränkt. Die Firmware-Version hat die Bezeichnung V13.0.2.0.SJDEUXM und ist 3,3 GB groß.

Was die Änderungen betrifft, so bringt das Paket alle neuen Funktionen von Android 12 zusammen mit den Modifikationen von MIUI 13 mit. Im Changelog wird weiter erwähnt, dass die Apps nun als schwebende Fenster direkt aus der Seitenleiste geöffnet werden können. Darüber hinaus verbessert es die Privatsphäre durch die Integration des Sicherheitspatches vom März 2022.

Changelog

System

  • Stable MIUI based on Android 12
  • Updated Android Security Patch to March 2022. Increased system security.

More features and improvements

  • New: Apps can be opened as floating windows directly from the sidebar
  • Optimization: Enhanced accessibility support for Phone, Clock, and Weather
  • Optimization: Mind map nodes are more convenient and intuitive now

Quelle(n):
GoAndroid

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.