Xiaomi Mi5 Release-Datum bestätigt

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Jetzt endlich steht als das Datum für den Xiaomi Mi5 Release fest. Und wir müssen uns also noch ein wenig gedulden. Denn nun soll das neue Flaggschiff am 24. Februar der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Der Xiaomi Mi5 Release findet am 24. Februar statt. Der chinesische Hersteller hat sich also ebenfalls für den Zeitraum um den Mobile World Congress entschieden. Doch ob es auch in Barcelona vorgestellt werden wird, ist fraglich. Damit könnte man aber rund eine Woche später Samsung und LG die Show stehlen, denn die planen ja dort den Samsung Galaxy S7 bzw. LG G5 Release. Angeblich soll das Xiaomi Mi5 mit einem 5,2″ Display erscheinen, noch ist aber unsicher, ob es mit FullHD oder WQHD auflösen wird. Angeblich soll im Inneren der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, dazu soll es 3 GB bzw. 4 GB RAM geben. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Ein Fingerabdruckscanner soll im Home-Button verbaut sein. Preislich soll die Version mit 3 GB RAM und 32 GB Speicher bei ca. 308 US-Dollar liegen, die Variante mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher bei 354 US-Dollar.


Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply