Xiaomi veröffentlicht offizielles Mi 11 Teardown-Video

Das Xiaomi Mi 11 ist ab EUR 799,00 ja für Deutschland vorgestellt worden. Dafür bietet es so einiges, SD888, 108 MP-Kamera, 120 Hz 2K AMOLED-Display. Doch wie sieht es im Inneren aus, was hat Xiaomi da spannendes verbaut? Darauf gibt das offizielle Mi 11 Teardown-Video eine Antwort.

Es ist nicht das erste Teardown-Video des Xiaomi Mi 11, dafür aber ein offizielles. Hat dann auch alles einen offiziellen Anstrich. Doch was neues wird in diesem Video aber auch nicht verraten.

Auch hier sieht alles ordentlich aus, ein schöner modularer Aufbau. Vor allem ein Tausch des Akkus scheint nicht allzu schwierig zu sein, dies lässt auf günstige Preise hoffen.

Beim Display sieht es natürlich anders aus, 120 Hz 2K AMOLED, da dürfte schon der Preis des Displays alleine ordentlich ins Geld gehen. Doch genug geredet, hier nun das Video:

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.