Xiaomi verteilt Android 12 Beta an Mi 11-Reihe

Xiaomi Android 12 Beta
Quelle: @miuirom

Auch bei Xiaomi ist der Startschuss für Android 12 gefallen. Nachdem Google ja gestern Abend die neueste Android-Iteration offiziell freigegeben hat, starten nun bei fast allen Herstellern auch die offenen Betas für Android 12. Auch bei Xiaomi, wo jetzt das Mi 11, Mi 11 Ultra und das Mi 11i am Test teilnehmen.

Die drei genannten Geräte werden ab sofort mit den Testversionen der neuesten Android-Iteration versorgt. Vermutlich werden in den nächsten Tagen und Wochen weitere Modelle folgen, einen genauen Zeitplan gibt es allerdings noch nicht.

In Bezug auf die Leistung bietet Android 12 eine schnellere und effizientere Systemleistung, verbessert die Startzeit von Anwendungen und optimiert die E/A, um das Laden von Anwendungen zu beschleunigen.

Teilnehmer, die an dem internen Test teilgenommen haben, können ab heute die offizielle Version von Android 12 testen. Laut Xiaomi wartet das Unternehmen auf das Feedback der Tester aus der Xiaomi-Community.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.