Xiaomi Watch S1 kommt nach Europa und ist bereits bei Amazon gelistet

Xiaomi Watch S1
Quelle: Xiaomi

Ende letzten Jahres stellte Xiaomi auch die Watch S1 vor, eine Smartwatch mit einem eleganten Design. Und die Smartwatch dürfte bald für den globalen Markt verfügbar sein, denn die Uhr jetzt auf Amazon Deutschland gelistet wurde.

Die Smartwatch war ursprünglich für EUR 195,08 gelistet, aber der Preis wurde von der Produktseite wieder entfernt. Wir können jedoch davon ausgehen, dass die Uhr in Europa für weniger als 200 Euro erhältlich sein wird.

Xiaomi Watch S1 Amazon Deutschland
Quelle: Gizmochina

Xiaomi Watch S1 Spezifikationen

Die Xiaomi Watch S1 bietet ein elegantes und stilvolles Design. Die Uhr verfügt über ein 1,43″ großes AMOLED-Touchscreen-Display mit 326 PPI, das von einem edlen Edelstahlrahmen umgeben ist. Das Display ist mit einer Schicht aus Saphirglas bedeckt.

Das AMOLED-Display sorgt für eine kristallklare Anzeige des Bildschirms auch bei Sonnenlicht. Das macht es dem Nutzer leicht, unterwegs Nachrichten, eingehende Anrufe, Benachrichtigungen und Anrufe zu überprüfen und Apps zu nutzen. Die Uhr bietet umfassende Gesundheitsinformationen, unterstützt bis zu 117 Fitness-Modi und ist bis zu 5 ATM wasserdicht.

Die Watch S1 bietet bis zu 117 Sportmodi, unterstützt Schlafüberwachung, Herzfrequenz- und Blutsauerstoffmessung. Außerdem verfügt sie über NFC für kontaktloses Bezahlen, unterstützt Bluetooth-Anrufe und Dual-Frequenz-GNSS-Positionierung.

Die Uhr verfügt über einen 470 mAh Akku mit einer Akkulaufzeit von bis zu 12 Tagen mit einer einzigen Ladung. Außerdem bietet die Uhr eine Standby-Zeit von bis zu 24 Tagen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.