AICS: Top 10 der KW 19/2015

AICS Top10

AICS Top10

Jetzt ist schon Woche 19 des Jahres 2015 vorüber. So langsam ist der Frühling da und viele gehen an die frische Luft und an die Sonne. Das merkt man auch so langsam bei den News. Gefühlt war die vergangene Woche etwas ruhiger. Aber dafür nicht minder uninteressant. So kommt so langsam die Samsung Galaxy Note 5 Gerüchteküche in Gang. Doch auch Sony war wieder sehr oft in den News vertreten.

Auch die Android 5.0 und Android 5.1 Updates der verschiedenen Hersteller interessieren natürlich die meisten User. Nachdem Sony jetzt Android 5.0 für fast alle Sony Xpria Z Geräte ausgerollt hat, wurde nun schon Android 5.1 Lollipop von den Japanern angekündigt. Doch auch bei Samsung rollt die Lollipop-Welle weiter. Hier rollt man das Update mittlerweile auf immer mehr Mittelklasse-Geräte und auch schon Tablets aus. Auch bei Motorola tut sich in Sachen Android 5.1 eine ganze Menge. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy Note 5: Atemberaubendes Konzept aufgetaucht

2. Samsung Galaxy Tab S 8.4 Android 5.0 Lollipop Update verfügbar

3. Sony Xperia Z3 Compact Displaybruch: Sony ist schuldlos

4. Motorola Moto X Android 5.1 Lollipop Release-Notes veröffentlicht

5. LG G4 vs. Samsung Galaxy S6 im Kamera-Test

6. Sony Xperia Z5, Xperia Z5 Ultra und Xperia Z5 Compact News

7. WhatsApp Update mit Material Design im PlayStore verfügbar

8. Motorola Moto X 2014 & Moto G LTE Android Lollipop 5.1 Update verfügbar

9. Sony Xperia Z Android 5.0 Lollipop Update kommt nächste Woche

10. Sony Xperia Z Android 5.1 Lollipop Update kommt im August

>>> Die bisherigen AICS Top10-Beiträge Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert