Amazon Black Friday 2021 gestartet

Amazon Logo
Quelle: Amazon

Eigentlich ist ja erst morgen Freitag und damit der Black Friday. Doch Amazon hat nun schon heute seinen Black Friday gestartet, und das bedeutet, dass ihr schon einen Tag früher bei den Angeboten zuschlagen könnt. Doch wenn man ehrlich ist, viele der Angebote gibt es schon seit Tagen bei Amazon.

Und ab Montag geht es dann auch schon mit der Cyber-Monday-Woche weiter. Jetzt könnt ihr aber erst einmal aus tausenden Produkten aus allen erdenklichen Kategorien die Angebote eurer Wahl aussuchen und Geld beim Kauf sparen.

Am meisten dürfte dann wohl aber Technik aus allen erdenklichen Bereichen der Favorit sein, Smartphones, Tablets, Fernseher usw. dürften wohl wieder ganz hoch im Kurs stehen. Und da hat Amazon eine ganze Reihe von Angeboten aufgefahren.

Prime-Mitglieder erhalten auch wieder 30 Minuten vorab Zugriff auf Blitzangebote, ihr müsst also ein Konto erstellen und dann könnt ihr Amazon Prime 30 Tage lang kostenlos testen.

Wie immer gilt aber auch beim Amazon Black Friday 2021, dass ihr einen unabhängigen Preischeck machen solltet, womöglich gibt es die Angebote woanders noch günstiger.

Zu den Amazon Black Friday 2021 Angeboten

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.