Android 13 QPR2 Beta: Suche lässt Pixel Launcher abstürzen

Android 13 Logo
Quelle: Google

Nach neuesten Informationen ist in Android 13 QPR2 Beta 2.1 ein neuer Fehler aufgetreten. Er führt zum Absturz des Pixel Launchers, wenn man versucht, durch die Suchergebnisse zu scrollen.

Abgesehen davon funktioniert der Pixel Launcher normal, wenn man nur eine Suchanfrage eingibt und auf eine App in der obersten Ergebniszeile oder einen der ersten Google-Suchvorschläge tippt.

Versucht man durch die Suchergebnisse zu scrollen, verschwindet zuerst die Tastatur-App und dann der eingegebene Suchbegriff. Die Ergebnisse bleiben erhalten, doch bei weiterer Interaktion stürzt der gesamte Launcher ab.

Das Problem tritt derzeit bei QPR2 Beta 2.1 auf, aber nicht bei der Beta 1.

Quelle(n):
9toGoogle

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert