Android 13 QPR3 Beta 2.1 mit Verbesserungen bei der Konnektivität veröffentlicht

Android 13 Logo
Quelle: Google

Google hat offiziell die Android 13 QPR3 Beta 2.1 veröffentlicht. Das Update enthält kleinere Änderungen und es ist die zweite Version von Android 13 QPR3. Die kompatiblen Modelle sind Pixel 4a, Pixel 5, Pixel 4a (5G), Pixel 5a (5G), Pixel 6, Pixel 6 Pro, Pixel 6a, Pixel 7 und Pixel 7 Pro.

Android 13 QPR3 Beta 2.1 Changelog

  • Verbesserungen für das adaptive Laden, das sich anhand von Signalen auf dem Gerät automatisch an Ihre Ladeanforderungen anpassen kann.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Lautstärkeanzeige flackerte, wenn die Lautstärke mit den Lautstärketasten eingestellt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die System-Benutzeroberfläche in einigen Fällen in einem verschwommenen Zustand verharrte, z. B. beim Entsperren des Geräts oder beim Beenden eines Anrufs.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Benachrichtigungsschirm sofort geschlossen wurde, nachdem ein Benutzer ihn geöffnet hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Always-on-Display nach dem Entsperren des Geräts über Apps und anderen Inhalten angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Gerät während der Ersteinrichtung keine Apps und Daten drahtlos kopieren konnte.

Das neueste Update bringt die Build-Nummer T3B2.230316.005 auf die berechtigten Geräte.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert