aodNotify macht das Samsung’s Always-on-Display zur Benachrichtigungs-LED

aodNotify - Always On Display on Notifications

aodNotify - Always On Display on Notifications

Mit aodNotify – Always On Display on Notifications gibt es nun eine interessante App für die User der neuen Samsung Galaxy S10-Reihe.

Bekanntlich hat die neue Samsung Galaxy S10-Reihe keine Benachrichtigungs-LED. Doch viele User schätzen eine solche Anzeige, gerade um auch diskret über eingegangene Nachrichten informiert zu werden.

Der Entwickler Jawomo hat nun mit aodNotify eine Möglichkeit geschaffen, wie man sich auf den neuen Flaggschiffen eben gerade diese eingehenden Nachrichten doch per Benachrichtigungs-LED anzeigen lassen kann.

aodNotify schaltet einfach das Always-on-Display ein, wenn eine Nachricht eintrifft. Man macht also das ganze Display zu einer Benachrichtigungs-LED.

Der User kann natürlich selbst festlegen, welche Apps die AoD-Aktivierung haben sollen. Man kann sich also z.B. nur bei eingehenden WhatsApp-Nachrichten informieren lassen, E-Mails dagegen komplett ignorieren. Das kann sich der User komplett selbst aussuchen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

aodNotify – Always On Display on Notifications ist für alle Samsung-Smartphones mit Always-on-Displays geeignet. Neben der neuen Samsung Galaxy S10-Reihe also auch für die Samsung Galaxy S9- und Galaxy S8-Modelle.

Benachrichtigungs LED / Licht S10 - aodNotify
Benachrichtigungs LED / Licht S10 - aodNotify

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/samsung-galaxy-s10-aodnotify-macht-das-always-on-display-zur-benachrichtigungs-led/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18693 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*