Apple lädt am 18. Oktober zum „Unleashed“-Event

Apple "Unleashed"-Event am 18. Oktober
Quelle: Apple

Apple hat sein virtuelles „Unleashed“-Event für den 18. Oktober angesetzt. Auf dem Event werden weitere neue Apple-Geräte erwartet, darunter die neuen MacBook Pro-Modelle mit dem M1X-Chip, neue Airpods und auch die Vorstellung von macOS Monterey.

Das iPhone-Event ist durch, Zeit für das nächste Herbst-Event von Apple. Am 18. Oktober um 19:00 Uhr gehts los. Highlights sind natürlich die neue MacBooks, neben den Pro-Modellen wird auch ein neues MacBook Air erwartet.

Auch ein leistungsstärkerer Mac Mini mit neuem Design ist durchaus im Bereich des möglichen. Alles in allem sind nach den Telefonen und Tablets nun also die größeren Geräte samt neuem Betriebssystem an der Reihe.

Wie üblich äußert sich Apple selbst nicht dazu, welche Produkte vorgestellt werden. Doch viel bleibt da nicht mehr, vermutlich wird es eben das sein, was die Gerüchteküche ja bereits seit einiger Zeit andeutet. Spannend dürfte eben auch der neue Prozessor sein, um wie viel schneller wird er wieder sein?

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.