Die Google I/O 2021 im Livestream ansehen

Morgen beginnt die Google I/O 2021 und es werden viele Neuerungen erwartet. Das Hauptaugenmerk dürfte dabei sicherlich auf Android 12 liegen. Hier wird ja der Start der Beta erwartet. Natürlich wird es aber noch viele weitere spannende News geben.

Wear OS scheint auch endlich wieder auf der Google-Agenda zu stehen, hier werden auch wichtige Neurungen erwartet. Und natürlich Fuchsia OS, welches in den vergangenen Tagen immer häufiger in den News zu finden war.

Hardware dürfte auch zu erwarten sein, wohl aber keine neuen Smartphone-Modelle oder eine Pixel Watch. Vielmehr wohl eher neue Nest Hub und ähnliche Geräte. aber da lassen wir uns mal überraschen, Google hatte da ja immer mal wieder eine Überraschung in petto.

Am meisten dürften die User wohl aber auf das neue Android 12 gespannt sein, da gab es ja erst am Wochenende einen neuen Leak, der doch recht massive Design-Änderungen bei der nächsten Android-Iteration gezeigt hatte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.