Google Pixel 5: Noch mehr Fotos und weitere Details

Google Pixel 5 Leak

Frisches Bildmaterial zum kommenden Google Pixel 5 ist nun reingekommen. Und dieses verrät ein paar weitere Details zum neuen Google-Phone.

Schon wieder ist das Pixel 5 auf neuen Bildern zu sehen. Erneut wird uns ein Blick auf die Vorderseite gewährt. Und wir sehen ein paar der Spezifikationen des Gerätes.

Vom Design her nichts neues oder gar aufregendes, ein Smartphone mit „Punch Hole“ und nicht zu schmalen Displayrändern. So sehen viele der derzeitigen Modelle ja aus.

Google Pixel 5 Leak
Google Pixel 5 Leak (Quelle: @japonton)

Wie bereits bekannt, sind beim neuen Pixel 5 128 GB interner Speicher an Bord. Den Bildern nach zu urteilen sollen davon bereits ab Werk 14,4 GB (11 Prozent) durch System und System-Apps belegt.

Vermutlich wissen wir am 25. September mehr, angeblich soll ja da laut Vodafone Deutschland mit einer Vorstellung des Gerätes zu rechnen sein.

Quelle(n):
@japonton

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert