Google Pixel 5a erscheint am 26. August und kostet 450 Dollar

Google Pixel 5a

Nur wenige Tage nachdem Google das Pixel 6 und Pixel 6 Pro bestätigt hat, gibt es nun exklusive Informationen zum Pixel 5a und dessen Veröffentlichung. Es gibt ein Datum und auch einen Preis für das „vergessene “ Pixel-Phone.

Wie von Google selbst erwähnt, wird das Gerät nur in zwei Märkten auf den Markt kommen – in den Vereinigten Staaten und in Japan. Und das ist schade, ist aber bereits so seit Wochen vermutet worden. Die globale Chip-Knappheit soll dafür verantwortlich sein.

Laut Quellen von FPT soll das Google Pixel 5a am Donnerstag, den 26. August, vorgestellt werden und nur online oder in den Google Stores erhältlich sein.

Google Pixel 5a Spezifikationen

  • Farbe: Größtenteils Schwarz
  • Display: 6,4″, OLED, 90Hz
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 765G
  • Akku: 4.650 mAh
  • Kabelloses Laden: Nein
  • Arbeitsspeicher: 6 GB

Das Pixel 5a wird die gleiche Kamera wie das Pixel 5 vom letzten Jahr verwenden und auch IP67-zertifiziert sein und einen 3,5 mm Kopfhöreranschluss besitzen. Der ganze Spaß soll dann 450 US-Dollar kosten.

Quelle(n):
FrontPageTech

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.