Google Pixel 6a Teardown [Video]

Google Pixel 6a Color Options
Quelle: Google

Nun wurde auch das neue Google Pixel 6a in einem ersten Video demontiert und gewährt uns einen Blick auf das Innenleben des Mittelklasse-Smartphones. Der offizielle Verkauf startet ja erst am 28. Juli in Deutschland.

Mehr zum Google Pixel 6a:

Nun hat der YouTube-Kanal PBKReviews ein Pixel 6a in die Finger bekommen und es direkt auseinandergenommen. Wie immer beginnt man auch hier mit der Rückseite und dem Entfernen des Covers.

Am Ende ist doch alles sehr modular aufgebaut und lässt sich relativ einfach entfernen. Und das ist ja am Ende auch wichtig, wenn es um die Reparierbarkeit des Telefons geht, falls mal etwas kaputt ist. Und da hat das Pixel 6a gute Karten.

Laut PBKReviews kommt das Telefon bei ihnen auf eine Reparierbarkeitsbewertung von 7/10, was deutlich besser ist als bei vielen anderen Smartphone-Modellen. Doch genug geredet, seht euch selbst mal das Video an:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.