Google Pixel 7, Pixel 7 Pro und Pixel Watch: Das sind die finalen deutschen Preise

Google Pixel 7 Pro Superfans
Quelle: Google

Heute ist nun der Tag, an dem Google seine neuen Hardware-Produkte vorstellen wird. Wir werden das Pixel 7, Pixel 7 Pro und auch die Pixel Watch sehen. Zu den Geräten sind nun die finalen deutschen Preise bekannt geworden.

Preise hatten wir in den letzten Tagen ja schon einige gesehen, doch diese hier sollen nun die endgültigen für den deutschen Markt sein. Überraschungen gibt es keine, diese wurden in der einen oder anderen Form ja bereits so genannt.

Google Pixel 7, Pixel 7 Pro und Pixel Watch Preise

  • Google Pixel 7 (128 GB): EUR 649,00
  • Google Pixel 7 Pro (128 GB): EUR 899,00
  • Google Pixel 7 Pro (256 GB): EUR 999,00
  • Google Pixel Watch (Wi-Fi): EUR 379,00
  • Google Pixel Watch (LTE): EUR 429,00

Im Vorbesteller-Zeitraum vom 6. bis 17. Oktober 2022 gibt es beim Kauf eines neuen Google Pixel 7 die Google Pixel Buds Pro für UVP EUR 219,00 und beim Kauf Google Pixel 7 Pro die Google Pixel Watch LTE für UVP EUR 429,00 kostenlos dazu.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert