Google Pixel 7 Pro zeigt sich auf neuen Renderbildern

Google Pixel 7 Pro Render Header
Quelle: MyDrivers

Letztes Jahr hat Google seinen „selbstentwickelten“ Tensor-Chip in der Pixel 6-Serie eingeführt. Derzeit sind die Leistung und der Stromverbrauch dieses Chips nicht schlecht. Daher wird die nächste Generation der Google Pixel 7-Serie weiterhin die Tensor-Chips verwenden. Nun gibt es eine neue Reihe von hochauflösenden Renderbildern des Google Pixel 7 Pro.

Die neuen Renderbilder passen mit früheren Bildern des Geräts überein. Nun sehen wir auch eine himmelblaue Version des Modells. Die neuen Bilder sind sehr detailliert und sollten dem echten Gerät sehr nahe kommen.

Aus den Bildern geht hervor, dass das Google Pixel 7 Pro im Wesentlichen das Designschema der aktuellen Generation fortführt. Die Vorderseite ist praktisch identisch. Und auch auf der Rückseite äbndert sich kaum etwas, dass hintere Kameramodul ist horizontal in einem langen Streifen angeordnet. Die Aussparung ist sehr klein und die Ränder sind ebenfalls sehr schmal.

Das Google Pixel 7 Pro ist auch mit einem Periskop-Teleobjektiv in der kreisförmigen Öffnung auf der rechten Seite ausgestattet. Darüber hinaus wird die Google Pixel 7-Serie mit Android 13 erscheinen.

Die zweite Generation des Tensor-Chips dürfte dann im Inneren werkeln, der zweifellos noch besser und schneller ist als sein Vorgänger. Ferner dürften 12 GB RAM und 128 GB und 256 GB Speicherplatz an Bord sein.

Quelle(n):
MyDrivers

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert