Honor 50 Lite soll bald erscheinen und so sieht es aus

Nächste Woche findet die Premiere der Honor 50-Reihe statt. Bis vor kurzem ging man davon aus, dass drei neue Geräte innerhalb der neuen Familie erscheinen werden. Honor 50, Honor 50 Pro und Honor 50 SE. Es stellt sich nun aber heraus, dass das Lineup sogar vier Geräte umfassen könnte.

In der FCC-Datenbank sind Bilder des Honor 50 Lite (HJC-LX9) aufgetaucht. Das Design verrät bereits, dass es ein Budget-Smartphone sein wird und sich optisch von den anderen Modellen der Honor 50-Serie abhebt. Es wird flache Kanten in Anlehnung an das iPhone 12 erhalten und auf der Vorderseite wurde ein Display mit einer tropfenförmigen Notch für die Frontkamera verbaut.

Auch die Rückseite des Honor 50 Lite ist ein quadratisches Kameramodul mit vier Sensoren und einem LED-Blitz verbaut. An der Unterseite befinden sich ein Lautsprechergrill, ein Mikrofon und ein USB Typ C-Anschluss.

Es gibt keine weiteren Informationen über die technische Ausstattung des Honor 50 Lite. Es ist auch nicht sicher, dass das Modell bei der Präsentation am 16. Juni vorgestellt wird.

Quelle(n):
Passionategeekz

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.