Honor 60: Ein erster Blick auf das Gerät

Honor 60 Banner
Quelle: 91mobiles

Nun scheint der Release der Honor 60-Reihe wohl wirklich nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Nun gibt es ein Bild der Honor 60-Serie. Das geleakte Banner zeigt das Design der Rückseite des Geräts. Und dieses erinnert stark an die aktuelle Honor 50-Reihe des Herstellers.

Honor hat das Erscheinungsdatum der Honor 60-Serie noch nicht bestätigt. Das nun aufgetauchte Banner zeigt das Design des hinteren Kameramoduls. Man kann davon ausgehen, dass Honor keine großen Änderungen am Design des Geräts plant. Ähnlich wie die aktuelle Generation der Honor 50-Serie wird auch die Honor 60-Serie zwei Ausschnitte im Inneren des großen, pillenförmigen Moduls haben. Jeder der beiden Ringe soll zwei Sensoren für das Quad-Kamera-Setup beherbergen.

Darüber hinaus wird berichtet, dass das Honor 60 SE mit 44 Watt Schnellladen ausgestattet sein wird, während das Honor 60 und das Honor 60 Pro mit 66 Watt Schnellladen ausgestattet sein werden. Ein Telefon der Honor 60-Serie mit der Modellnummer GIA-AN00 wurde ja bereits auf der 3C-Website gesichtet.

Das Honor 60 soll auch eine pillenförmige Aussparung in der oberen linken Ecke des Displays für die Frontkamera haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 870 5G-SoC werkeln und es soll einen 4.500 mAh Akku verbaut haben.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.