Honor 90 Lite 5G zeigt sich auf französischer Website

HONOR 90 Lite 5G
Quelle: Appuals

Letzte Woche wurden die Honor 90-Serie in China vorgestellt. Die Serie besteht aus zwei Modellen: dem Honor 90 und dem Honor 90 Pro. In einer offiziellen Pressemitteilung kündigte Honor die internationale Verfügbarkeit ihrer Geräte mit GMS (Google Mobile Services) an. Darüber hinaus soll bald das Honor 90 Lite 5G in Europa vorgestellt werden.

Appuals hat nun das Design des Honor 90 Lite 5G enthüllt. Die Renderbilder zeigen das Gerät in drei Farbvarianten: Blau, Schwarz und Silber. Auf der Vorderseite des Geräts befindet sich die Selfie-Kamera im Punch-Hole. Auf der Rückseite des Telefons befindet sich eine Triple-Kamera-Setup, wobei es eine 100 MP Hauptkamera geben soll.

Basierend auf den Renderbildern scheint das Honor 90 Lite 5G Ähnlichkeiten mit dem zuvor in China veröffentlichten Honor X50i 5G aufzuweisen, jedoch mit einigen geringfügigen Anpassungen für den globalen Markt.

Das Honor 90 Lite 5G dürfte ein FullHD+ LC-Display mit 90 Hz Bildwiederholrate und einen Snapdragon 695 oder den Dimensity 6020 verbaut haben.

Quelle(n):
Appuals

Mehr zu Honor:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert