Honor View 20: Mein Benchmark [Video]

Honor View 20 Pressebild

Jetzt habe ich für euch das Honor View 20 im Benchmark. Nachdem ich es bereits für auch ausgepackt hatte, muss es nun zeigen, was es drauf hat.

Honor View 20 Pressebild

Das Honor View 20 wurde mir freundlicherweise von Honor zur Verfügung gestellt. Und jetzt habe ich es für euch einmal durch die beiden wichtigsten Benchmarks, den AnTuTu 7.1.4 und den Geekbench 4 gejagt. Und die Ergebnisse sind wirklich überragend.

Das Honor View 20 ist seit gestern in den Farben Sapphire Blue, und Midnight Black für die Version mit 6 GB RAM und 128 GB ROM sowie Phantom Blue für die Version mit 8 GB RAM und 256 GB ROM verfügbar.

Und jetzt zu den Preisen, für das Modell mit 6 GB RAM + 128 GB Speicher werden EUR 569,00; das Modell mit 8 GB RAM + 256 GB Speicher kostet EUR 649,00.

Aber nun zu den Benchmarks, da lässt das neue Honor View 20 ordentlich die Muskeln spielen. Doch seht selbst:

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19385 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*