Huawei P30 Lite: Das sollen die technischen Daten sein

Huawei P30 Lite Case

Gestern erst tauchten das Huawei P30 und P30 Pro auf neuen Renderbildern auf, heute gibt es nun neue Informationen zum möglichen Huawei P30 Lite für uns.

Huawei P30 Lite Case

Beim neuen Huawei P30 Lite dürfte es sich wieder um ein klassisches Mittelklasse-Smartphone handeln. Jetzt snd diverse technsichen Daten zu diesem Modell im Netz aufgetaucht, die diese Vermutung bestätigen.

Das User-Agent-Profil des Browsers des Smartphones hat ein Display mit einer Auflösung von 2.312 x 1.080 Pixeln bestätigt, dies sind 1080p+ mit einem Seitenverhältnis von 19,3:9. Dies lässt den Schluss zu, dass das Huawei P30 Lite mit einer „Waterdrop-Notch“ ausgestattet sein wird.

Das Display wird voraussichtlich 6″ groß sein und der Fingerabdrucksensor wird auf der Rückseite des Gerätes verbaut sein. Die Fingerabdrucksensoren im Display sind bei Huawei weiterhin für die Premium-Modelle reserviert.

Im Inneren des Huawei P30 Lite soll der HiSilicon Kirin 710 Prozessor verbaut sein. Auf der Rückseite könnte eine Triple-Kamera mit 20 + 16 + 2 MP Auflösung verbaut sein. Als Betriebssystem wird Android 9 Pie zum Einsatz kommen.

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/huawei-vog-l29/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18308 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

  1. Huawei kommt immer näher an Samsung dran. Zurzeit hat man bei den Android Smartphones zu wenig Alternativen. Samsung ist immer Spitzenreiter, was den Markt sehr langweilig erscheinen lässt. Bei den Geräten von Huawei, kann der Hersteller in naher Zukunft ein großer Konkurrent für Samsung werden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*