Huawei Mate 20 RS PORSCHE DESIGN Unboxing [Video]

Huawei Mate 20 RS PORSCHE DESIGN

Das Huawei Mate 20 RS PORSCHE DESIGN ist wieder richtig teuer geworden. Doch lohnt sich der immense Preisaufschlag? Eine Antwort darauf könnte das Unboxing-Video geben, welches ich jetzt für euch habe.

Huawei Mate 20 RS PORSCHE DESIGN

Der Franz von SwagTab hat das Huawei Mate 20 RS PORSCHE DESIGN in seine Hände bekommen und für uns ausgepackt. Und diesen Moment will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Und hier noch einmal die technischen Daten:

Das Huawei Mate 20 RS PORSCHE DESIGN ist mit einem 6,39″ QHD+ OLED-Display mit 3.120 x 1.440 Pixeln Auflösung bei 538 ppi im Format 19,5:9 ausgestattet. Dazu gibt es eine „Notch“. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 980 nebst ARM Mali-G76MP10 GPU und 2 NPUs, dieser wird von 8 GB LPDDR4X RAM unterstützt werden. Der interne UFS 2.1 Speicher ist wahlweise 256 GB bzw. 512 GB groß und via Nano Memory Cards um 256 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Triple-Kamera mit 40 MP Auflösung (Blende f/1.8), 20 MP Auflösung (Ultraweitwinkel, Blende f/2.2) und 8 MP Auflösung (Telephoto mit 3-fach opt. Zoom (5-fach hybrid, Blende f/2.4) verbaut. Alle drei Kameras zusammen bieten Brennweiten von 16 bis 80 Millimetern. Auf der Vorderseite ist eine 24 MP Kamera verbaut. Die Akkukapazität beträgt 4.200 mAh. Der Akku lässt sich auch drahtlos laden und über das Smartphone kann man auch Zubehör laden.

Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie mit EMUI 9 zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 157,8 x 72,3 x 9,7 mm bei 187 g.

Ferner gehören eine IP68-Zertifizierung, NFC, Bluetooth 5.0, USB Typ-C und LTE sowie ein Fingerabdrucksensor im Display zum Lieferumfang des Huawei Mate 20 RS PORSCHE DESIGN. Als Farbvarianten werden Black und Red genannt.

Das Huawei Mate 20 RS PORSCHE DESIGN kostet in der Modellvariante mit 256 GB Speicher EUR 1.695,00 und für das Modell mit 512 GB Speicher werden EUR 2.095,00 fällig. Mit im Preis enthalten ist ein elegantes Leder-Case.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCCqepY-W86CAXNHbnUwR5ow

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert