Huawei Mate 30-Reihe: In China geht’s schon morgen los

Nachher geht's in München los. Die neue Huawei Mate 30-Reihe wird präsentiert. Und der Verkaufsstart für China steht auch schon fest

Nachher geht’s in München los. Die neue Huawei Mate 30-Reihe wird präsentiert. Und der Verkaufsstart für China steht auch schon fest.

Während wir hier bei uns in Deutschland (vorerst) wohl auf die neue Huawei Mate 30-Reihe verzichten müssen, steht der China-Start schon fest. Schon ab Mitternacht geht’s dort nämlich los.

Nach den Informationen über Jingdong werden die neuen Flaggschiffe dort am 20. September um 0:00 Uhr in den Vorverkauf gehen. Es wird erwartet, dass in China Ende des Monats der finale Verkauf beginnen wird.

Erst heute morgen gab es ja noch einmal den wohl letzten Leak, dort waren alle finalen Details der Huawei Mate 30-Reihe zu sehen. Es ist leider nicht alles Gold beim neuen Flaggschiff.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Heute nachmittag werden wohl alle den Worten von Huawei wohl ganz genau lauschen. Hoffentlich kommt es zu einer Lösung.

Huawei Mate 30-Series Sale-Start

Quelle(n):
mydrivers

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply