Huawei Mate X geht in die Massenproduktion

Die Veröffentlichung des Huawei Mate X verzögert sich aufgrund von Optimierungen im Design und in den Funktionalitäten. Doch Ende Oktober soll es nun soweit sein.

Nun soll sich das faltbare Smartphone Huawei Mate X bereits in der Massenproduktion befinden. Wird aber auch Zeit, schließlich soll das Modell Ende Oktober in China endlich verkauft werden.

Es gab ja auch bereits das erste Unboxing-Video des Modells. Daher kann man davon ausgehen, dass Huawei mit der Massenproduktion bereits begonnen hat. Wenn auch zum Start wohl eher in kleineren Mengen.

Vorerst wird man das Huawei Mate X allerdings nur in China bekommen. Ein Start außerhalb des Reichs der Mitte ist derzeit noch nicht bestätigt worden.

Quelle(n):
Huawei Central

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply