Huawei Nova 4 Renderbild soll Smartphone mit Loch zeigen

Huawei Nova 4 Render

So könnte also das Huawei Nova 4 aussehen. Ein erstes Renderbild macht jetzt die Runde.

Huawei Nova 4 Render

Vermutlich wird das Huawei Nova 4 das erste Smartphone mit einem Loch im Display für die Frontkamera werden. Für Dezember hat der Hersteller das Modell angekündigt. Und damit würde man dann Samsung wieder ein Schnippchen schlagen.

Wie es aussehen könnte, soll ein nun aufgetauchtes Renderbild zeigen. Auf der Rückseite würde man das Design des Huawei P20 Pro aufnehmen, also Triple-Kamera mit einem schicken Farbverlauf. Die Vorderseite ist da deutlich interessanter.

Denn hier sehen wir ein großes Display mit nur einem kleinem Kameraloch oben links im Display. Da es sich um ein Render handelt sollte man noch vorsichtig sein, ob das Loch dann wirklich nur so klein ist.

Noch ist zu dem Huawei Nova 4 nichts bekannt, außer der mögliche Name. Vermutlich dürfte hier aber der HiSilicon Kirin 970 im Inneren werkeln und auch 4 GB RAM dürften vermutlich mit an Bord. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2018/11/27/alleged-huawei-nova-4-rendering-leaked/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18342 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*