Huawei P10: Neues Renderbild aufgetaucht

Huawei P10 Android Smartphone

Huawei P10 Android Smartphone

Vom kommenden Huawei P10 ist jetzt das erste Renderbild aufgetaucht. Dieses zeigt die Rückseite des Smartphone-Modells mit der Dual-Kamera und dem Leica-Branding. Im zweiten Quartal 2017 ist mit dem Huawei P10 Release zu rechnen.

Auf dem chinesischen Mikro-Blogging-Dienst Weibo ist nun das erste Huawei P10 Renderbild aufgetaucht. Und jetzt ist auch zu sehen, dass die Dual-Kamera des Smartphones wieder mit dem Leica-Branding erscheinen wird. Etas seltsam ist allerdings, dass hier auf der Rückseite wieder ein runder Fingerabdrucksensor zu finden ist, auf dem Prototypen war dieser als Home-Button auf der Vorderseite zu finden. Daher ist es nicht sicher, ob das Bild von Huawei stammt oder aber nur ein Konzept ist. Das Huawei P10 soll angeblich mit einem 5,5″ WQHD-Display, einem 2,3 GHz HiSilicon Kirin 960 und 6 GB RAM mit bis zu 256 GB internem Speicher erscheinen.

Huawei P10 Android Smartphone

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18616 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*