Huawei P30, P30 Pro, Mate 20-Serie und Nova 5T EMUI 11 Beta starten im Dezember [Europa]

Erst vor kurzem hat Huawei seinen Plan zur Einführung von EMUI 11 für die weltweiten Nutzer veröffentlicht. Nach neuen Informationen wird Huawei die EMUI 11-Beta für das Huawei P30, P30 Pro, Mate 20 und Nova 5T bald in Europa starten.

So langsam nimmt EMUI 11 bei Huawei Formen an. Immer mehr Modelle erhalten die Beta zum testen. In Europa wird bereits im Dezember die EMUI 11-Beta auf weitere Modelle ausgeweitet.

Demnach sollen das Huawei P30, P30 Pro, Mate 20 und Nova 5T die Testversion der neuen Benutzeroberfläche erhalten. Und im ersten Halbjahr 2021 soll es dann auch das finale Update geben.

Noch basiert EMUI 11 auf Android 10. Wollen wir aber hoffen, dass auch hier schon bald der Wechsel auf Android 11 erfolgen wird. Einen Termin dafür gibt es allerdings noch nicht. Man weiß auch noch gar nicht, ob Huawei wirklich noch auf Android 11 setzen wird oder aber gleich HarmonyOS dann verteilen wird.

Quelle(n):
Huawei Central

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Huawei P30, P30 Pro, Mate 20-Serie und Nova 5T EMUI 11 Beta starten im Dezember [Europa]“

Es wird kein Android 11 kommen, da bin ich mir sicher, außer es wurden mir einem Schlag alle Beschränkungen fallen gegen huawei. Aber Android 11 ist sinnlos, da kommt eher vorher noch harmony os raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.