Huawei P30 Pro mit Google-Apps: Angebot geht in die Verlängerung 🔥

Das Angebot des Huawei P30 Pro mit Google-Apps geht in die Verlängerung. Zeitgleich wurde der Preis für das Angebot noch einmal gesenkt. Man spart also noch mehr.

Bei MediaMarkt ist das Modell noch bis zum 14. Februar als Angebot im Rahmen des MediaMarkt-WSV erhältlich. Doch Konzern-Schwester Saturn legt nochmal einen drauf. Dort ist das P30 Pro nun sogar bis 15. Februar für nur EUR 419,00 erhältlich.

Huawei P30 Pro Eckdaten

  • 6,47″ FullHD+ OLED-Display
  • Kirin 980, 8 GB RAM, 128 GB Speicher
  • 40 MP (F1.6, OIS) Hauptkamera + Ultra-Weitwinkel + Zoom (OIS) + TOF
    32 MP (F2.0) Frontkamera
  • 4.200 mAh Akku, 40 W Super Charge per Kabel, 15 W Wireless Quick Charge
  • WiFi-ac, BT 5, USB-C 3.1, Dualband-GPS, Dual-SIM
  • IP68 geschütztes Gehäuse, 192 g
  • Fingerabdrucksensor im Display

Noch bis 15. Februar 9:00 Uhr steht das Huwei P30 Pro mit den Google-Diensten im Rahmen der Smartphone-Aktion im Saturn Online-Shop als Angebot zur Verfügung.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.