Huawei P30 Pro mit Google-Apps: Angebot geht in die Verlängerung ?

Huawei P30 Pro

Das Angebot des Huawei P30 Pro mit Google-Apps geht in die Verlängerung. Zeitgleich wurde der Preis für das Angebot noch einmal gesenkt. Man spart also noch mehr.

Bei MediaMarkt ist das Modell noch bis zum 14. Februar als Angebot im Rahmen des MediaMarkt-WSV erhältlich. Doch Konzern-Schwester Saturn legt nochmal einen drauf. Dort ist das P30 Pro nun sogar bis 15. Februar für nur EUR 419,00 erhältlich.

Huawei P30 Pro Eckdaten

  • 6,47″ FullHD+ OLED-Display
  • Kirin 980, 8 GB RAM, 128 GB Speicher
  • 40 MP (F1.6, OIS) Hauptkamera + Ultra-Weitwinkel + Zoom (OIS) + TOF
    32 MP (F2.0) Frontkamera
  • 4.200 mAh Akku, 40 W Super Charge per Kabel, 15 W Wireless Quick Charge
  • WiFi-ac, BT 5, USB-C 3.1, Dualband-GPS, Dual-SIM
  • IP68 geschütztes Gehäuse, 192 g
  • Fingerabdrucksensor im Display

Noch bis 15. Februar 9:00 Uhr steht das Huwei P30 Pro mit den Google-Diensten im Rahmen der Smartphone-Aktion im Saturn Online-Shop als Angebot zur Verfügung.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert