Huawei P50-Reihe: Neue Bilder sollen die kommenden Flaggschiffe zeigen – oder doch nicht?

Es sind 2 neue Bilder im Netz aufgetaucht, die angeblich das kommende Huawei P50 zeigen sollen. Oder auch nicht. Angeblich soll Photoshop am Werk gewesen sein und aus dem Honor 50 das Huawei P50 gemacht haben. Einen echten beweis dafür oder dagegen gibt es allerdings nicht.

Zeigen die neuen Bilder nun das Huawei P50 oder nicht? Kann bisher noch keiner so genau sagen, es wird aber vermutet, dass hier ein wenig nachgeholfen wurde, um den Einruck zu erwecken, dass wir hier das neue Huawei-Flaggschiff sehen.

Es heißt also weiter warten. Angeblich sollen ja die neuen Huawei Flaggschiffe am 29. Juli vorgestellt werden, auch wenn Huawei noch immer nicht den Termin bestätigt hat.

Es kann sich nun jeder selbst sein Bild machen, ob wir hier nun einen Blick auf das Huawei P50 werfen können oder eben aber nicht. Nicht zu bestreiten ist allerdings, dass sich Huawei P50 und Honor 50 zum verwechseln ähnlich sehen (werden).

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.