Huawei setzt dem Zoom die Krone auf

Huawei will mit seinen kommenden Flaggschiffen neue Maßstäbe setzen. Ja, da kommt noch was! Eigentlich hatte man ja gedacht, dass nach der Huawei Mate 40 Pro Schluss mit Flaggschiff-Smartphones von Huawei sein wird.

Huawei scheint noch ein As im Ärmel zu haben. Die Huawei P50-Reihe kündigt sich an und will neue Maßstäbe setzen. Noch scheint man also nicht in Shenzhen aufgeben zu wollen und pusht weiter seine Flaggschiffe.

Denn man setzt weiterhin auf von Leica mitentwickelte Kameras auf der Rückseite der Geräte. Das Kamera-Setup soll dabei ähnlich dem des Huawei Mate 40 sein. Doch der neue Zoom setzt allem die Krone auf!

Es wird berichtet, dass mindestens ein Modell der Huawei P50-Reihe einen 200-fachen binokulare Zoomfaktor haben soll. Das lässt selbst Samsung’s 100x Space Zoom alt aussehen!

Ferner soll es 90 Hz und 120 Hz Displays, Kirin 9000- und 9000e-SoC’s, 4 Surround-Lautsprecher und 66 Watt kabelgebundenes Schnellladen + 50 Watt kabelloses Schnellladen geben. Huawei erwägt möglicherweise eine 135 Watt Schnellladung, da ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.