Huawei Watch GT 3 Firmware-Update [MIL-B19 2.1.0.405(C00M10)]

Huawei Watch GT 3 46mm
Quelle: Huawei

Die Huawei Watch GT 3 ist wieder an der Reihe und bekommt nun das nächste monatliche Firmware-Update spendiert. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung MIL-B19 2.1.0.405(C00M10). Über die Huawei Health App sollte bei euch die Aktualisierung ebenfalls schon zur Verfügung stehen.

Huawei versorgt die Watch GT 3 nun mit dem nächsten Update. Dieses mal ist die Aktualisierung 57,72 MB groß und bringt für die Uhr ein paar Neuerungen. Den Informationen zufolge erhalten Nutzer der Huawei Watch GT 3 in Deutschland jetzt das neue Software-Update.

Changelog MIL-B19 2.1.0.405(C00M10)

[Änderungsprotokoll]
Mit diesem Update wurde die Unterstützung des Running Ability Index für Indoor-Läufe hinzugefügt und der Alarm wurde optimiert.

[Optimierungen]

  1. Es wurde die zusätzliche Unterstützung des Running Ability Index für Indoor-Läufe zugefügt.
  2. Es wurde die Alarmfunktion optimiert und die maximale Anzahl der Alarme auf 10 erhöht.

Quelle(n):
Huawei Portal

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert