Kommt ein Huawei P60 Ultra?

Huawei P60 Ultra Concept Header
Quelle: Weibo

Die Huawei P-Serie wird zurückkehren. Und wenn man den neuesten Gerüchten glauben kann, wird Huawei die neue Flaggschiff-Reihe mit dem Huawei P60 Ultra krönen.

Laut einem Tipp könnte die Huawei P60-Serie im März auf den Markt kommen. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, Huawei selbst hat auch noch nichts offiziell bestätigt. Die neue Flaggschiff-Reihe soll aus den Modellen Huawei P60E, Huawei P60, Huawei P60 Pro und Huawei P60 Ultra bestehen.

Bislang war nichts über ein mögliches Huawei P60 Ultra bekannt, dies kommt dann jetzt doch ein wenig überraschend. Doch auch Huawei kann und will sich wahrscheinlich nicht dem Trend der „Ultra“-Handys verschließen.

In der Vergangenheit hat Huawei seine High-End-Flaggschiffe mit der Bezeichnung „Pro+“ auf den Markt gebracht, zum Beispiel das Huawei P40 Pro+ und das Mate 40 Pro+. Doch nun scheint man diese Bezeichnung zugunsten von Ultra aufzugeben.

Mehr zu Huawei:

Derzeit hat Huawei noch keine offiziellen Details über die P60-Serie bekannt gegeben. Im Moment gibt es auch noch keine Details zu den Spezifikationen des möglichen Huawei P60 Ultra.

Quelle(n):
Weibo via Huawei Central

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert