Microsoft Surface Duo soll im August endlich erscheinen

Microsoft Surface Duo

Die zahlreichen Leaks der vergangenen Tage haben es bereits angedeutet, der Release des Microsoft Surface Duo dürfte nun nicht mehr lange dauern.

Noch im August soll Microsoft wohl mit der Auslieferung des Surface Duo an die ersten Kunden beginnen. Die Massenproduktion soll bereits auf Hochtouren laufen. Der Marktstart soll für die 35. Kalenderwoche 35 (ab 24. August) geplant sein.

Noch immer ist nicht genau bekannt, wie der Hybride aus Smartphone und Tablet genau ausgestattet sein wird. Mit Angaben zur Hardware hat sich Microsoft noch bedeckt gehalten.

Bisher ist bekannt, dass es zwei knapp 6″ große Displays geben soll, dazu soll im Inneren der Qualcomm Snapdragon 855 werkeln und Android ist an Bord.

Quelle(n):
Zac Bowden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.