MIUI 14: Xiaomi testet Beta in Europa

MIUI 14
Quelle: Xiaomi

MIUI 14 wird nun auch auf das Xiaomi 12 weltweit ausgerollt. Dabei handelt es sich wohl aber noch um eine „Stable Beta“, bei Xiaomi ist das immer etwas kompliziert. Anscheinend scheint es sich aber um eine fertige Version zu handeln.

Der stabile Build von MIUI 14 basierend auf Android 13 ist nur für Nutzer verfügbar, die sich im Beta-Kanal angemeldet haben. Es wird jedoch bald für alle anderen ausgerollt werden. Wenn in den nächsten Tagen keine größeren Probleme entdeckt werden, wird das Update für alle ausgerollt.

Das Update hat eine Größe von 4,43 GB und trägt die Versionsnummer MIUI 14.0.2.0 (TLCMIXM). Dieses Update ist für das Xiaomi 12, nicht für das Pro-Modell.

Mehr zu Xiaomi:

Die globale Version von MIUI 14 wird offiziell mit dem globalen Launch der Xiaomi 13-Reihe angekündigt. Das wird nächsten Monat während des Mobile World Congress geschehen.

Quelle(n):
Caschys Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert