Motorola Moto G200: Renderbilder zeigen das neue Moto

Motorola Moto G200 Render
Quelle: TechnikNews

Es dürfte wohl nicht mehr lange dauern, bis wir das Motorola Moto G200 präsentiert bekommen werden. Jetzt zeigen Renderbilder das neueste Smartphone des Herstellers. Dort ist das Gerät von allen Seiten zu sehen. Die Specs waren ja schon etwas länger bekannt.

Das Modell soll wohl in 2 Farben erscheinen, die Renderbilder zeigen das dunkelblaue Modell, vom Hellblau/Weiß-Modell gibt es noch keine Bilder. Doch das dürfte wohl nur eine Frage von Stunden sein, bis es Nachschub gibt. Noch gibt es keinen Release-Termin, doch dieser dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Mögliche Motorola Moto G200 Spezifikationen

Das Motorola Moto G200 soll ein FullHD+-Display mit einer Bildwiederholrate von 144 Hz verbaut haben. Der Display-Typ wird nicht erwähnt, aber es besteht die Möglichkeit, dass es sich um ein OLED-Panel wie das des Motorola Edge 20 Pro handelt.

Das Moto G200 wird den Snapdragon 888 bekommen, dieser wird von 8 GB RAM unterstützt werden. Dazu gibt es dann wohl 128 GB oder 256 GB internen Speicher. Außerdem wird es einen 108 MP Samsung S5KHM2-Sensor verbaut haben, dies bestätigen nun die Bilder. Dazu gibt es auch eine 13 MP Ultraweitwinkelkamera, die auch Makroaufnahmen machen können soll, und einen 2 MP Tiefensensor. Auf der Vorderseite soll es eine 16 MP Selfie-Kamera geben.

Quelle(n):
TechnikNews

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.