Motorola Moto Maxx Release am 5. November?

Motorola Moto Maxx

Man hatte gehofft, dass das neue Motorola Droid Turbo auch außerhalb der USA zu kaufen sein wird. Und so wie es aussieht, dürfen wir uns wohl schon am 5. November darauf freuen. Denn da hat Motorola zu einem Event geladen. Jedoch wird das internationale Modell wohl nicht Motorola Moto X Play heißen, sondern die Amerikaner planen die Auferstehen ihre Maxx-Reihe. Jetzt soll das Smartphone unter dem Namen Motorola Moto Maxx international erscheinen.

Mit dem neuen Motorola Droid Turbo ging ein gewisser Ruck durch die Smartphone-Landschaft. Viele halten das neue Modell für das bessere Nexus 6, gerade auch, weil es mit einem 5,2″ QHD-Display kommt und dadurch erheblich handlicher ist. Der Rest der Spezifikationen ist nicht von schlechten Eltern, nein, sie sind absolutes High-End.

Motorola Moto Maxx

Nun hat Motorola zu einem Event am 5. November in Sao Paulo geladen, in Brasilien ist Motorola einer der Big Player. Auch das Motorola Moto E wurde damals dort vorgestellt. Und nun soll es dort die Präsentation des Motorola Moto Maxx geben, der internationalen Variante des Droid Turbo. Ich hoffe, dass dann dort auch bekannt gegeben wird, dass das Modell nach Europa kommt.

Ich bin gespannt, wie der Motorola Moto Maxx Preis sein wird, günstig wird es bestimmt nicht. Dafür bekommt man dann aber auch ein 5,2″ QHD-Display, den Qualcomm Snapdragon 805 sowie 3 GB RAM. Und das ganze in ein richtig schönes Gehäuse gepackt. Ich bin schon auf die nächste Woche gespannt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert