Motorola Rizr: Rollbares Konzept-Handy auf dem MWC 2023 vorgestellt

Der MWC 2023 hat gerade erst begonnen und das rollbare Konzept-Smartphone „Motorola Rizr“ wurde gesichtet. Es wird in Barcelona ausgestellt und hat es geschafft, eine Menge Aufmerksamkeit zu erregen.
Das Telefon streckt sich nach oben, während ein Teil des Displays von der Rückseite auf die Vorderseite wandert. Der untere Teil des Telefons neigt sich nach unten, da sich das Display dort wölbt. Dieser Teil des Displays, der hintere Teil, scheint inaktiv zu sein, bis man es ausklappt.
Sobald das Telefon vollständig ausgeklappt ist, kann man das „Rizr“-Branding auf der Rückseite der Platte sehen. Dieses Telefon hat auch zwei Kameras auf der Rückseite, und es ist ziemlich kompakt, wenn es nicht ausgefahren ist. Im zusammengeklappten Zustand erinnert es an das OPPO Find N2.
Die „Rizr“-Serie ist eigentlich eine Serie von Motorola Sliderhandys gewesen. Das allererste Modell wurde 2006 auf den Markt gebracht. Damals waren diese Telefone sehr beliebt.
Quelle(n):
Twitter
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!