Neuer Teaser: Sony Xperia 1 IV hat 3,5 mm Klinkenanschluss

Sony Xperia 1 IV For Music Creators
Quelle: Sony

Sony hat weitere Teaser-Videos für sein kommendes Flaggschiff Xperia 1 IV veröffentlicht. Im neuen Clip wird das Vorhandensein des 3,5 mm Klinkenanschluss bestätigt. Und das Sony Xperia 1 IV taucht in dem Teaser auch tatsächlich kurz mal auf, auch wenn man nichts erkennen kann.

Die Hinweise auf das Sony Xperia 1 IV, oder wie auch immer Sony sein Xperia 1-Flaggschiff im Jahr 2022 nennen wird, häufen sich. Angebliche Preise für das Smartphone sind aufgetaucht, und sogar Sony selbst hat in einigen seiner Teaser-Videos einige Einblicke in das Gerät gewährt.

Der neueste Teaser deutet an, dass das Xperia 1 IV nicht nur mit einem 3,5 mm Klinkenanschluss ausgestattet ist, sondern dass es sich offenbar auch um eine „extrem fortschrittliche“ Variante handeln wird. Ein genauerer Blick auf das Telefon im Video zeigt, dass das vertraute kantige Design der Xperia-Reihe auch bei der neuesten Generation beibehalten wurde. Der Teaser deutet außerdem darauf hin, dass das Sony Xperia 1 IV mit einer Art Audio Pro-App ausgestattet sein wird.

Weitere Details, die hier und da durchgesickert sein sollen, sind ein 4K 120 Hz HDR 21:9-Display, ein staub- und wasserdichtes Gehäuse und die angeblichen Abmessungen des Xperia 1 IV von 164,7 x 70,8 x 8,3 mm. Wenn diese Maße stimmen, wäre das Sony-Flaggschiff praktisch genauso groß wie das Xperia 1 III. Am 11. Mai soll das Sony Xperia 1 IV offiziell vorgestellt werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.