Nexus 5: Neue Schutzhüllen im Google Play Store

Für das Nexus 5 gibt es derzeit im Google Play Store mal wieder diverse neue Schutzhüllen. Die neuen Modelle unterscheiden sich ein wenig zu den bisher erhältlichen. Jedoch gibt es auch ein Manko, denn die neuen Nexus 5 Schutzhüllen sind erst einmal nur im amerikanischen Google Play Store erhältlich. Doch dies dürfte sich auch bald ändern, ich gehe davon aus, dass in einigen Tagen oder wenigen Wochen die neuen Schutzhüllen dann auch bei uns lieferbar sein werden.

Google hat neue Nexus 5 Schutzhüllen im Angebot. Die sogenannten Snap Cases sind aber erst einmal nur im amerikanischen Google Play Store zu finden. Dort kann der User die neuen Hüllen für 30 US-Dollar erwerben. Bislang gibt es vier verschiedene Farben und eine durchsichtige Hülle zur Auswahl.

Das sogenannte Snap Case umhüllt das Nexus 5 nicht komplett, sondern nur die Rückseite und die beiden Seiten. Jedoch finde ich den Preis von 30 US-Dollar doch recht happig, in der Herstellung werden dieses wahrscheinlich nicht einmal 1 US-Dollar kosten. Also ein gutes Geschäft für Google.

Ich gehe davon aus, dass die neuen Nexus 5 Snap-Cases dann auch in den nächsten Wochen bei uns verfügbar sein werden. Jedoch sollte man sich nach günstigeren alternativen bei Amazon & Co. umsehen.

Quelle: Talkandroid

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Nexus 5: Neue Schutzhüllen im Google Play Store“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.