Nintendo: Dr. Mario World für Android erscheint am 10. Juli

Nintendo Dr. Mario World

Nintendo Dr. Mario World

Nintendo’s Dr. Mario World für Android hat einen Starttermin. Im Februar diesen Jahres angekündigt erscheint das Game für Android am 10. Juli.

Als im Februar bekannt wurde, dass Nintendo mit dem Entwickler-Unternehmen LINE Cooperation eine Partnerschaft abgeschlossen hat, war zu Dr. Mario World kaum etwas bekannt.

Nun ist die offizielle Webseite zum Game online gegangen und der interessierte User kann sich nun informieren, was ihn erwartet. Im Prinzip handelt es sich um eine Art Puzzle.

Sinn des Spiels ist, Medizin-Kapseln so zu verteilen, dass Viren getroffen und vernichtet werden. In mehreren Leveln steigt dann natürlich auch der Schwierigkeitsgrad das Games.

Der Download wird kostenlos sein, aber wie es heutzutage gang und gäbe ist, wird es In-App-Käufe im Spiel geben.

Nachfolgend findet ihr ein Video zum Gameplay von Dr. Mario World für Android und auch die Registrierung für das Game im Google Play Store.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Dr. Mario World
Dr. Mario World
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

Quelle(n):
https://drmario-world.com/en-US/index.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert