Nokia 10 PureView kommt später, dafür mit High-End-Specs

Während Nokia-Fans auf die Markteinführung kommender Nokia-Smartphones wie Nokia 6.3, Nokia 7.3 5G und Nokia 9.3 PureView warten, gibt es nun einige Informationen über das Nokia 10 PureView.

Dabei können wir wohl ein High-End-Flaggschiff erwarten, welches mit dem Besten vom Besten ausgestattet sein soll. Und da gibt es eine Menge, was die Gerüchteküche nun besagt.

So soll es möglicherweise mit einem Saphirglas-Display ausgestattet sein. Dazu darf natürlich dann auch nicht der Qualcomm Snapdragon 875 fehlen, der wohl in den meisten neuen 2021er-Flaggschiffen zu finden sein wird.

Nokia 10 PureView wird auch eine Multilinsen-PureView-Kamera mit Zeiss-Optik haben und einen Rahmen aus Edelstahl. So lauten jedenfalls bis jetzt die Gerüchte.

Nach dem derzeitigen Entwicklungsstand könnte das Smartphone für das zweite Halbjahr 2021 vorgesehen sein.

Um Nokia ist es in letzter Zeit ja recht still geworden, der Hersteller steckt in einer Krise und verkauft bei weitem nicht mehr die Anzahl Smartphones wie noch zu Beginn der Wiederauferstehung.

Quelle(n):
Nokiapoweruser

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.