Xiaomi Mi Mix 4: Faltbares Display, 200 Watt Schnellladen und Under-Display-Kamera?

Xiaomi Mi Mix 2S

Bei Xiaomi’s Mi Mix-Smartphones ging es immer um Innovation. Dieses Jahr macht das Lineup jedoch eine Pause. Doch 2021 soll es eine Neuauflage geben, wie nun berichtet wird.

Laut DigitalChatStation zufolge werden die Spezifikationen mächtig beeindruckend sein, und statt eines um das Smartphone umlaufendes Display wie beim Mi Mix Alpha wird Xiaomi diesmal mal wohl ein Faltdisplay verbauen.

Das Datenblatt ist mit einer 200 Watt Schnellladelösung versehen, dazu soll es auch noch eine Kamera unter dem Display geben. Das Display soll ein faltbares Panel mit QHD-Auflösung sein. So lauten die ersten Eckdaten des Xiaomi Mi Mix 4. Doch noch sind das Gerüchte und man sollte diese News mit etwas Vorsicht genießen.

Noch ist nicht bekannt, ob es sich um eine Clamshell-ähnliche Lösung wie beim Motorola RAZR und Samsung Galaxy Z Flip oder eine faltbare Lösung wie beim Samsung Galaxy Fold und Galaxy Z Fold 2 handeln wird.

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert