Nokia 6.2 aka Nokia X71 im Geekbench

Nokia 6.2 aka Nokia X71 Benchmark

Das Nokia X71 zeigt sich nun im Geekbench und verrät dort ein paar Geheimnisse zur Ausstattung. Und auch einen neuen Namen gibt es, als Nokia 6.2 soll es erscheinen.

Am 2. April soll das Nokia X71 vorgestellt werden. Ging man vor wenigen Tagen noch davon aus, dass es als Nokia 8.1 Plus erscheinen würde, bekommt es nun den Namen Nokia 6.2. Nun zeigt es sich im Geekbench und hat ein paar Details zur Ausstattung im Gepäck.

Vermutlich wird das Gerät mit einem 6,4″ FullHD+ IPS-Display erscheinen. Was allerdings als gesichert gilt, sind ein Teil der inneren Werte. Hier lässt der Geekbench-Eintrag keine Fragen mehr offen.

Der Qualcomm Snapdragon 660 wird mit an Bord sein, dieser wird von 6 TGB RAM unterstützt werden. Als Betriebssystem wird Android 9 Pie zum Einsatz kommen. Ferner gibt es erste Informationen zur Kamera.

Auf der Rückseite soll eine Kamera mit 48 MP + 5 MP Auflösung verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh besitzen. Das sind die ersten Informationen zur Ausstattung des Nokia X71.

Zu guter Letzt gibt es auch noch eine schematische Zeichnung des Nokia 6.2, so soll es also aussehen.

Nokia 6.2 aka Nokia X71 Design

Quelle(n):
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/12596081
http://tieba.baidu.com/p/6086055005

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

2 Comments

  1. Wann kann ich das Nokia 6.2. (2019) wo kaufen? Sollte doch schon auf dem Markt sein.

Leave a Reply