Nothing Android-Smartphone wird wohl am 23. März vorgestellt

Nothing Logo
Quelle: Nothing

Nachdem letzte Woche Berichte aufgetaucht sind, die nahelegen, dass Nothing etwas Neues ankündigen wird, hat das Unternehmen heute bestätigt, dass eine bevorstehende Markteinführung kurz bevorsteht. Am 23. März wird Nothing eine Veranstaltung mit dem Namen „The Truth“ veranstalten, auf der sie Informationen über ihre Produkt-Roadmap für 2022 mitteilen werden.

Die Veranstaltung findet am 23. März in einer virtuellen Enthüllung statt. Eine Seite, auf der man die Veranstaltung ansehen kann, ist die der Website von Nothing. Vermutlich wird es aber noch weitere Quellen geben, wo man sich den Livestream ansehen kann.

Nothing und Carl Pei haben nicht gesagt, was genau wir erwarten können, aber Qualcomm ist auf der Veranstaltungsseite aufgeführt. Daher kann man sich ziemlich sicher sein, dass das seit einigen Tagen vermutete Smartphone vorgestellt werden dürfte.

Nothing teilte auch mit, dass sie weitere 70 Millionen Dollar an Finanzmitteln erhalten haben, dass sie über 400.000 ihrer Ear (1)-Kopfhörer verkauft haben und dass ihr Team 300 Mitarbeiter zählt. Sie bezeichnen das Jahr 2021 als Aufwärmphase und das man 2022 durchstarten werde.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert