Nothing Phone (1): Das sind die Spezifikationen

Nothing Phone (1)
Quelle: Nothing

In knapp 2 Wochen wird das Nothing Phone (1) vorgestellt. So langsam lüftet sich der Schleier und wir erfahren immer mehr über das erste Smartphone des Herstellers. Es gab ja bereits Bilder und sogar ein Hands-On Video, nun gibt es fast die kompletten Spezifikationen.

Mittlerweile hat Nothing auch schon das Einladungssystem für das Phone (1) geöffnet. Denn das Gerät wird zunächst über ein Invite-Only-System erhältlich sein. Hierzulande wird das Gerät exklusiv bei der Telekom erhältlich sein. Und nun sind die finalen Spezifikationen aufgetaucht:

Nothing Phone (1) Spezifikationen

  • 6,55″ FullHD+ 120 Hz OLED Display
  • Qualcomm Snapdragon 778G+
  • 8 GB RAM
  • 50 MP +16 MP Kamera auf der Rückseite
  • 16 MP Frontkamera
  • 4.500 mAh Akku mit 45 Watt Schnellladen
  • Android 12 mit Nothing OS
  • Glyph Interface

Noch hatte Nothing keinen Preis genannt, doch Gerüchte besagen, dass es für knapp EUR 500,00 erhältlich sein soll. Wäre ein spannender Preis.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Wieso wären 500 Euro für das Nothing Phone (1) mit diesen Daten ein „spannender Preis“? Wegen der LEDs auf der Rückseite, die niemand braucht??? Die meisten Hardware-Daten (CPU, Akku, Bildschirm-Größe etc.) sind ähnlich zum Samsung Galaxy A52S. Und das bekommt man um 300 Euro…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.