Nothing teasert „erhabenes“ Produkt an

Nothing Teaser
Quelle: Nothing

Nothing hat mal wieder zugeschlagen. Nachdem sich der Hype um das Nothing Phone (1) ein wenig gelegt hat und alles wieder ein wenig zur Normalität zurückgekehrt ist, teasert der Hersteller nun ein neues „erhabenes“ Produkt an.

Mehr zum Nothing Phone (1):

Mittlerweile ist die letzte Meldung zu Nothing schon 3 Wochen her. Gefühlt eine Ewigkeit wenn man bedenkt, dass es im Sommer gefühlt täglich was über den Hersteller zu lesen gab. Scheint man sich auch bei Nothing gedacht zu haben und teasert mal eben das nächste Produkt an.

Ein „erhabenes“ Produkt soll uns erwarten, welches bis jetzt uns aber völlig im Dunkeln lässt. Zu sehen ist ein Schmetterling, was die Sache auch nicht einfacher macht zu erraten, was da wohl kommen könnte.

Was könnte da nach den Kopfhörern Ear (1) und dem Telefon Phone (1) denn nun kommen? Da man an einem eigenen Ökosystem arbeitet, könnte da eine Menge kommen. Die Gerüchte haben immer mal wieder was von neuen Kopfhörern oder aber sogar einer Lite-Version des Nothing Phone (1) besagt. Lassen wir uns mal überraschen.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.