OnePlus 10 Pro Real-Life Images & Hands-On Video

OnePlus 10 Pro
Quelle: OnePlus

Die OnePlus 10 Pro wird morgen vorgestellt werden. Das Telefon wird offiziell in China morgen präsentiert werden. Doch schon vorher gab es diverse Leaks und auch offizielle Teaser. Nun gibt es neue Real-Life-Bilder und ein kleines Hands-on-Video des OnePlus 10 Pro.

Drei Bilder sind aufgetaucht, die das Modell in den beiden bisher angeteaserten Farbvarianten zeigen. Das OnePlus 10 Pro soll in Emerald Forrest und Volcanic Black erscheinen. Und wie die beiden Modelle in echt aussehen, können wir auf den Bildern sehen.

OnePlus hat sich eindeutig von der Samsung Galaxy S21-Serie inspirieren lassen, wenn es um das Design des Kameragehäuses auf der Rückseite geht, auch wenn es insgesamt anders aussieht. Dort ist das Hasselblad-Branding zu sehen, und das OnePlus-Logo befindet sich auf der Rückseite. Basierend auf diesen Bildern könnte das schwarze OnePlus 10 Pro-Modell ein sandsteinartiges Muster auf der Rückseite aufweisen.

In diesem Video kann man sowohl die Vorder- als auch die Rückseite des Telefons sehen, und das schwarze Modell wird hier gezeigt. Dies ist einer der besten Blicke auf das Telefon, die wir bisher erhalten haben. Sie können sehen, wie dünn die Ränder auf der Vorderseite sind und wie stark das Display gekrümmt ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Android Headlines

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.