OnePlus 10T 5G kommt im Herbst, OnePlus 10 Ultra wird es nicht geben

OnePlus 10 Ultra Header
Quelle: LetsGoDigital

OnePlus brachte im März das Flaggschiff OnePlus 10 Pro auf den Markt. Aber auf das OnePlus 10 warten wir noch immer. Vergeblich, wie man jetzt lesen kann. Und auch das lange in den News zu findende OnePlus 10 Ultra soll wohl nicht mehr kommen.

Doch dafür soll es wohl im Herbst ein anderes OnePlus-Smartphone geben. Laut Max J wird das OnePlus 10T 5G wohl noch später in diesem Jahr erscheinen.

Das gerüchteweise angekündigte OnePlus 10 Ultra, das mit verbesserten Kameras und Oppo’s MariSilicon X-Chip ausgestattet sein soll, oder das OnePlus 10T Pro werden nicht kommen. Allerdings sagte er, dass das OnePlus 10T besser sein wird als das OnePlus 10 Pro.

OnePlus hat bereits bestätigt, dass sein nächstes Flaggschiff den Snapdragon 8+ Gen 1 SoC verwenden wird, also können wir ihn im OnePlus 10T erwarten. Im Vergleich zum OnePlus 10 Pro mit 80 Watt Ladeleistung könnte das OnePlus 10T mit 150 Watt Schnellladen ausgestattet sein.

Es sieht so aus, als ob das Unternehmen es mit dem OnePlus 10T später in diesem Jahr zurückbringen wird, wahrscheinlich im dritten Quartal 2022.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.